Official Leroux Blanc online shop
Free worldwide shipping

Products from Lerouxblanc

No results were found for the filter!
women's Swiss watch Lerouxblanc Maloja
watch Maloja
Maloja ladies watch - wristwatch for women The Maloja ladies watch is a fascinating accessory for women. In addition to other jewelry, the wristwatch is a decorative and functional accessory. The women's watch is therefore indispensable...
CHF295.00 *
women's watch Switzerland Leroux Blanc Maloja
watch Maloja
Maloja ladies watch - wristwatch for women The Maloja ladies watch is a fascinating accessory for women. In addition to other jewelry, the wristwatch is a decorative and functional accessory. The women's watch is therefore indispensable...
CHF295.00 *
women's watch from Switzerland Lerouxblanc Maloja
watch Maloja
Maloja ladies watch - wristwatch for women The Maloja ladies watch is a fascinating accessory for women. In addition to other jewelry, the wristwatch is a decorative and functional accessory. The women's watch is therefore indispensable...
CHF295.00 *
Watch strap milanese silver
Watch Strap Milanese silver
Steel watch strap. Compatible with our Sardona, Simplon, Sierre and Roffla.
CHF35.00 *
Watch strap leather brown
Watch Strap Calf Leather brown
Brown suede calf leather watch strap. Compatible with our Sardona, Simplon, Sierre and Roffla.
CHF35.00 *
Watch strap leather grey
Watch Strap Calf Leather gray
Gray suede calf leather watch strap. Compatible with our Sardona, Simplon, Sierre and Roffla.
CHF35.00 *
Watch strap leather cognac
Watch Strap Calf Leather cognac
Cognac-coloured suede calf leather watch strap. Compatible with our Sardona, Simplon, Sierre and Roffla.
CHF35.00 *
Watch strap leather black
Watch Strap Leather black
Black leather watch strap with discreet stitching. Compatible with our Sardona, Simplon, Sierre and Roffla.
CHF35.00 *
Swiss watch women men Lerouxblanc Sardona
watch Sardona
Sardona watch with Milanese bracelet Pure, classic and elegant – that´s the look our watch with Milanese bracelet. Our Sardona impresses at first glance. With this watch you show class. Thanks to the timelessness of the model, you can...
CHF375.00 *
Swiss watch women men Lerouxblanc Sardona
watch Sardona
Sardona watch with Milanese bracelet Pure, classic and elegant – that´s the look our watch with Milanese bracelet. Our Sardona impresses at first glance. With this watch you show class. Thanks to the timelessness of the model, you can...
CHF375.00 *
Swiss watch women men Leroux Blanc Sardona
watch Sardona
Sardona watch with Milanese bracelet Pure, classic and elegant – that´s the look our watch with Milanese bracelet. Our Sardona impresses at first glance. With this watch you show class. Thanks to the timelessness of the model, you can...
CHF375.00 *
Watch women men order online Leroux Blanc Simplon
watch Simplon
Simplon watch with K1 mineral glass Investing in a high-quality Simplon watch K1 mineral glass always pays off. You will be delighted every day because of the strong visual presence and functionality. But how do you recognize a...
CHF375.00 *
Watch women men order online Lerouxblanc Simplon
watch Simplon
Simplon watch with K1 mineral glass Investing in a high-quality Simplon watch K1 mineral glass always pays off. You will be delighted every day because of the strong visual presence and functionality. But how do you recognize a...
CHF375.00 *
Swiss men's watch online Lerouxblanc Sierre
watch Sierre
Sierre watch - Swiss watches for men The Sierre watch as a Swiss watches for men is something very special. They fascinate every owner and stand for craftsmanship, durability, value. The Sierre watch is therefore a counterpart to the...
CHF315.00 *
Swiss watch Lerouxblanc Roffla
watch Roffla
Our Roffla is undoubtedly the sportiest member of our family and will happily follow you into any adventure! Paired with a silicone or Nato strap, you can plunge into wild waters with it. Combined with a leather strap, it will also look...
CHF345.00 *
Men's Swiss watch Lerouxblanc Massa
watch Massa
As the largest member of the family, our Massa is the perfect companion for men with strong wrists. Long story short: our Massa is elegant, simple and enormous! Show your self-confidence by making Massa your sidekick.
CHF430.00 *
buy Men's watch nylon Strap Leroux Blanc Massa
watch Massa
As the largest member of the family, our Massa is the perfect companion for men with strong wrists. Long story short: our Massa is elegant, simple and enormous! Show your self-confidence by making Massa your sidekick.
CHF430.00 *
Swiss women's watch order online Lerouxblanc Tamina
watch Tamina
Small but powerful! With grace and elegance, Tamina captivates everyone, although it doesn't try to push itself into the spotlight. We think that Tamina, being a true classic, deserves a place on the wrist of every stylish woman who...
CHF315.00 *
Buy watch online Leroux Blanc Brenno
watch Brenno
Brenno watch - the special men's watch A carrier of the Brenno watch looks classic, timeless and confident. With the Brenno men's watch , he impressively demonstrates that he is style conscious. And that he can do anything. Job, family,...
CHF410.00 *
Watch strap nato black grey
Watch Strap Nato black/gray
Black and gray nylon watch strap. Compatible with our Sardona, Simplon, Sierre and Roffla.
CHF35.00 *
Watch strap leather black
Watch Strap Leather black
Black leather watch strap with prominent stitching. Compatible with our Sardona, Simplon, Sierre and Roffla.
CHF35.00 *
Watch strap leather darkbrown
Watch Strap Calf Leather dark brown
Dark brown suede calf leather watch strap. 20 mm compatible with our Sardona, Simplon, Sierre and Roffla. 18 mm compatible with our Maloja.
CHF35.00 *
Swiss men's watch online Lerouxblanc Sierre
watch Sierre
Sierre watch - Swiss watches for men The Sierre watch as a Swiss watches for men is something very special. They fascinate every owner and stand for craftsmanship, durability, value. The Sierre watch is therefore a counterpart to the...
CHF315.00 *
Swiss men's watch online Lerouxblanc Sierre
watch Sierre
Sierre watch - Swiss watches for men The Sierre watch as a Swiss watches for men is something very special. They fascinate every owner and stand for craftsmanship, durability, value. The Sierre watch is therefore a counterpart to the...
CHF315.00 *
Swiss watch Lerouxblanc Roffla
watch Roffla
Our Roffla is undoubtedly the sportiest member of our family and will happily follow you into any adventure! Paired with a silicone or Nato strap, you can plunge into wild waters with it. Combined with a leather strap, it will also look...
CHF345.00 *
Swiss watch Leroux Blanc Roffla
watch Roffla
Our Roffla is undoubtedly the sportiest member of our family and will happily follow you into any adventure! Paired with a silicone or Nato strap, you can plunge into wild waters with it. Combined with a leather strap, it will also look...
CHF345.00 *
Watch strap silicone black
Watch Strap silicone black
Black silicone watch strap. Compatible with our Sardona, Simplon, Sierre and Roffla.
CHF35.00 *

Products from Lerouxblanc

Pay comfortably with:

Offizieller Leroux Blanc Onlineshop
Kostenfreier weltweiter Versand

Produkte von Lerouxblanc

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schweizer Damenuhr Lerouxblanc Maloja
Uhr Maloja
Maloja Damen Uhr – Armbanduhr für Frauen Die Maloja Damen Uhr ist ein faszinierendes Accessoire für Frauen. Neben anderen Juwelierwaren ist es gerade die Armbanduhr ein schmückendes wie auch funktionales Begleitstück. Die Damen Uhr macht...
CHF 295.00
Damenuhr Schweiz Lerouxblanc Maloja
Uhr Maloja
Maloja Damen Uhr – Armbanduhr für Frauen Die Maloja Damen Uhr ist ein faszinierendes Accessoire für Frauen. Neben anderen Juwelierwaren ist es gerade die Armbanduhr ein schmückendes wie auch funktionales Begleitstück. Die Damen Uhr macht...
CHF 295.00
Damenuhr Schweiz Lerouxblanc Maloja
Uhr Maloja
Maloja Damen Uhr – Armbanduhr für Frauen Die Maloja Damen Uhr ist ein faszinierendes Accessoire für Frauen. Neben anderen Juwelierwaren ist es gerade die Armbanduhr ein schmückendes wie auch funktionales Begleitstück. Die Damen Uhr macht...
CHF 295.00
Uhrenarmband Milanese Silber
Uhrenarmband Milanese Silber
Milanaise Armband Stahl - Milanese Uhrenarmband erwerben Ein fein gewebtes Milanaise Armband Stahl ist für jede Uhr ein besonders Accessoire. Ob zu einer klassischen Herrenuhr, einem eleganten Damenmodell oder einer sportlichen...
CHF 35.00
Uhrenarmband Leder braun
Uhrenarmband Kalbsleder braun
Uhrenarmband aus braunem, aufgerautem Kalbsleder. Kombinierbar mit unserer Sardona, Simplon, Sierre und Roffla.
CHF 35.00
Uhrenarmband Leder braun
Uhrenarmband Kalbsleder grau
Uhrenarmband aus grauem, aufgerautem Kalbsleder. Kombinierbar mit unserer Sardona, Simplon, Sierre und Roffla.
CHF 35.00
Uhrenarmband Leder cognac
Uhrenarmband Kalbsleder cognac
Uhrenarmband aus cognacfarbenem, aufgerautem Kalbsleder. Kombinierbar mit unserer Sardona, Simplon, Sierre und Roffla.
CHF 35.00
Uhrenarmband Leder schwarz
Uhrenarmband Leder schwarz
Uhrenarmband aus schwarzem Glattleder mit unauffälliger Naht. Kombinierbar mit unserer Sardona, Simplon, Sierre und Roffla.
CHF 35.00
Uhr Damen Herren Schweiz Lerouxblanc Sardona
Uhr Sardona
Sardona Uhr mit Milanaise Armband Pur, klassisch und elegant wirkt die Uhr mit Milanaise Armband . Unsere Sardona wirkt direkt auf den ersten Blick. Mit dieser Uhr zeigen Sie Klasse. Dank der Zeitlosigkeit des Modells haben Sie viele...
CHF 375.00
Uhr Damen Herren Schweiz Lerouxblanc Sardona
Uhr Sardona
Sardona Uhr mit Milanaise Armband Pur, klassisch und elegant wirkt die Uhr mit Milanaise Armband . Unsere Sardona wirkt direkt auf den ersten Blick. Mit dieser Uhr zeigen Sie Klasse. Dank der Zeitlosigkeit des Modells haben Sie viele...
CHF 375.00
Uhr Damen Herren Schweiz Lerouxblanc Sardona
Uhr Sardona
Sardona Uhr mit Milanaise Armband Pur, klassisch und elegant wirkt die Uhr mit Milanaise Armband . Unsere Sardona wirkt direkt auf den ersten Blick. Mit dieser Uhr zeigen Sie Klasse. Dank der Zeitlosigkeit des Modells haben Sie viele...
CHF 375.00
Uhr Damen Herren online kaufen Lerouxblanc Simplon
Uhr Simplon
Simplon Uhr mit K1 Mineralglas Die Investition in eine hochwertige Simplon Uhr mit K1 Mineralglas zahlt sich immer aus. Sie werden jeden Tag aufgrund der starken, optischen Präsenz und ihrer Funktionalität erfreut sein. Doch wie erkennen...
CHF 375.00
Uhr Damen Herren online kaufen Lerouxblanc Simplon
Uhr Simplon
Simplon Uhr mit K1 Mineralglas Die Investition in eine hochwertige Simplon Uhr mit K1 Mineralglas zahlt sich immer aus. Sie werden jeden Tag aufgrund der starken, optischen Präsenz und ihrer Funktionalität erfreut sein. Doch wie erkennen...
CHF 375.00
Schweizer Herren Uhren online Lerouxblanc Sierre
Uhr Sierre
Sierre Uhr - Schweizer Uhr Herren Die Sierre Uhr als Schweizer Uhr für Herren ist etwas ganz Besonderes. Sie faszinieren jeden Besitzer und stehen für Handwerkskunst, Beständigkeit, Wertigkeit. Die Sierre Uhr ist somit ein Gegenpart zur...
CHF 315.00
Schweizer Uhr Lerouxblanc Roffla
Uhr Roffla
Unsere Roffla ist zweifellos die sportlichste in unserer Familie und stürzt sich mit dir in jedes Abenteuer! Kombiniert mit dem Silikon- oder Natoarmband kannst du dich problemlos mit ihr in wilde Gewässer begeben. Mit dem Lederarmband...
CHF 345.00
Schweizer Herrenuhr Lerouxblanc Massa
Uhr Massa
Als grösstes Mitglied der Familie ist unsere Massa die perfekte Begleiterin für Männer mit starken Handgelenken. Langer Rede kurzer Sinn: Unsere Massa ist elegant, schlicht und massiv! Unterstreiche dein Selbstvertrauen, indem du Massa...
CHF 430.00
Herrenuhr online kaufen Lerouxblanc Massa
Uhr Massa
Als grösstes Mitglied der Familie ist unsere Massa die perfekte Begleiterin für Männer mit starken Handgelenken. Langer Rede kurzer Sinn: Unsere Massa ist elegant, schlicht und massiv! Unterstreiche dein Selbstvertrauen, indem du Massa...
CHF 430.00
Schweizer Damenuhr online bestellen Lerouxblanc Tamina
Uhr Tamina
Klein, aber oho! Mit Anmut und Eleganz zieht Tamina alle in ihren Bann, obwohl sie gar nicht versucht, sich ins Rampenlicht zu drängen. Wir finden, dass Tamina als echte Klassikerin einen Platz am Handgelenk jeder stilsicheren Frau...
CHF 315.00
Herrenuhr mit Stahlband silber Lerouxblanc Brenno
Uhr Brenno
Uhr Brenno – Die besondere Herrenuhr Klassisch, zeitlos und souverän wirkt ein Träger der Uhr Brenno . Er beweist mit der Herrenuhr Brenno eindrucksvoll, dass er stilbewusst ist. Und alles schafft. Job, Familie, Freunde, Hobby. Mit einer...
CHF 410.00
Uhrenarmband Nato schwarz grau
Uhrenarmband Nato schwarz/grau
Uhrenarmband aus schwarz-grauem Nylon. Kombinierbar mit unserer Sardona, Simplon, Sierre und Roffla.
CHF 35.00
Uhrenarmband Leder schwarz
Uhrenarmband Leder schwarz
Uhrenarmband aus schwarzem Glattleder mit auffälliger Naht. Kombinierbar mit unserer Sardona, Simplon, Sierre und Roffla.
CHF 35.00
Uhrenarmband Leder dunkelbraun
Uhrenarmband Kalbsleder dunkelbraun
Uhrenarmband aus dunkelbraunem, aufgerautem Kalbsleder. 20 mm kombinierbar mit unserer Sardona, Simplon, Sierre und Roffla. 18 mm kombinierbar mit unserer Maloja.
CHF 35.00
Schweizer Herren Uhren online Lerouxblanc Sierre
Uhr Sierre
Sierre Uhr - Schweizer Uhr Herren Die Sierre Uhr als Schweizer Uhr für Herren ist etwas ganz Besonderes. Sie faszinieren jeden Besitzer und stehen für Handwerkskunst, Beständigkeit, Wertigkeit. Die Sierre Uhr ist somit ein Gegenpart zur...
CHF 315.00
Schweizer Herren Uhren online Lerouxblanc Sierre
Uhr Sierre
Sierre Uhr - Schweizer Uhr Herren Die Sierre Uhr als Schweizer Uhr für Herren ist etwas ganz Besonderes. Sie faszinieren jeden Besitzer und stehen für Handwerkskunst, Beständigkeit, Wertigkeit. Die Sierre Uhr ist somit ein Gegenpart zur...
CHF 315.00
Schweizer Uhr Lerouxblanc Roffla
Uhr Roffla
Unsere Roffla ist zweifellos die sportlichste in unserer Familie und stürzt sich mit dir in jedes Abenteuer! Kombiniert mit dem Silikon- oder Natoarmband kannst du dich problemlos mit ihr in wilde Gewässer begeben. Mit dem Lederarmband...
CHF 345.00
Schweizer Uhr Lerouxblanc Roffla
Uhr Roffla
Unsere Roffla ist zweifellos die sportlichste in unserer Familie und stürzt sich mit dir in jedes Abenteuer! Kombiniert mit dem Silikon- oder Natoarmband kannst du dich problemlos mit ihr in wilde Gewässer begeben. Mit dem Lederarmband...
CHF 345.00
Uhrenarmband Silikon schwarz
Uhrenarmband Silikon schwarz
Uhrenarmband aus schwarzem Silikon. Kombinierbar mit unserer Sardona, Simplon, Sierre und Roffla.
CHF 35.00

Produkte von Lerouxblanc

Bezahlen Sie bequem mit: